Taie kommt zu Besuch nach Deutschland

Im Juni ist der Verantwortliche Ausbilder des Ausbildungsprojektes Luxor bei uns in Deutschland zu Besuch. Trotz einer Verletzung am Bein lässt es sich Taie nicht nehmen, den Monat Juni bei uns zu verbringen, um seinen Wissensstand weiter auszubauen und die Ausbildung der ägyptischen Azubis weiter in Richtung der westlichen Standards anzuheben.

Taie hat für die Zeit bei uns schon ein recht sportliches Pensum an Terminen vor sich, freut sich aber auf den Kontakt zu seinen deutschen Kollegen und zu Unterstützern des Projektes. Aus diesem Grund wird es am 23.06.2016 ab 18 Uhr eine Mitgliederversammlung von GRUSSI e.V. im Gewerkschaftshause in Esslingen geben, bei der sich alle Interessierten über das Projekt informieren können und die Möglichkeit haben, Taie persönlich kennen zu lernen.