Ahmed Fathi ist gestorben

Wir trauern um unseren Schüler Ahmed Fathi. Wie wir von unserem Ausbilder Taie Maghraby erfahren haben, ist Ahmed vor einigen Tagen im Nil ertrunken. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Ahmed hat im vorigen Jahr in unserem Ausbildungsprojekt in Thot bei Luxor als Elektro-Lehrling angefangen. Die Aufnahmeprüfung hatte er ohne Probleme bestanden, im Unterricht war er aufmerksam und hat neuen Stoff schnell verstanden - so hat es uns sein Lehrer Taie berichtet.

Wir selbst haben den 17-Jährigen nur kurz im vorigen Jahr bei der Aufnahmeprüfung erlebt. Er ist uns aufgefallen, weil er ein so freundlicher und offener Junge war. Wir sind sehr traurig, dass er nicht mehr bei uns ist.

Ahmed 1

Aufnahmeprüfung für die Elektro-Lehrlinge 2016. Ahmed steht vorne, 2. von links